„Traum ist für uns wahr geworden“ - Bietigheim Steelers erhalten DEL-Lizenz

2. Juli 2021 ©
2. Juli 2021 ©
Ludwigsburger Kreiszeitung ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

pressebox.de

Erasmus+: Handwerksgesellen erleben Auslandsabenteuer

Erasmus, Stuttgart, Handwerkskammer, Januar, Volterra, Dank, Handwerksgesellen, Handwerker, Handwerkerinnen Für 14 Handwerkerinnen und Handwerker ist ein Traum wahr geworden: Dank des Erasmus+-Projekts der H... mehr ... 17. April 2024

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Schüler aus Rockenhausen treten bei Roboter-WM in USA an

Rockenhausen, Roboter, Deutschen, Schüler, Pfalz, Meister, Traum, Titel, Dallas, Rheinland Von der Pfalz zur Roboter-WM nach Dallas in den USA. Dieser Traum ist für sieben Schüler der IGS R... mehr ... 25. April 2024

presseportal.de

Revolution im Hörgerätemarkt: audibene IX bildet die reale Gesprächssituation ab

Gesprächssituation, Revolution, Hörgerät, Markt, Hören, Hörgerätemarkt, Reihe, Berlin, Hörakustik, Gesprächssituationen audibene GmbH: Berlin (ots) - Ein Traum der Hörakustik ist wahr geworden: Mit dem audibene IX kommt... mehr ... 4. April 2024

muensterschezeitung.de

DEL vereinfacht Aufstiegsregelung

Weg, Aufsteiger, Lizenz, Nun, Eliteliga, Zweitliga, Clubs, Saison, Aufstiegsregelung Erst in der vergangenen Saison gab es in der DEL keinen Aufsteiger, weil Zweitliga-Clubs gar keine L... mehr ... 18. April 2024

schlagerprofis.de

HAPE KERKELING: Im September erscheint seine neue Autobiografie “Gebt mir etwas Zeit”

Buch, Generation, Gebt, Entertainer, Traurig, Null, September, Zeit, Autobiografie HAPE KERKELING: Auf DAS Buch freuen wir uns schon Traurig aber wahr: Die "Generation Null" der GANZ ... mehr ... 16. April 2024

mdr.de

Boxen: Junioren-Weltmeister Vogel

Vogel, Weltmeister, Schmerzen, Junioren, Weg, Hand, Julian, Runde, Ascherslebener, Boxer Am Samstag hat sich der Ascherslebener Boxer Julian Vogel einen Traum erfüllt. Er ist WBO-Junioren-... mehr ... 18. April 2024

taz.de

Happy Midlife-Crisis – 45 Jahre taz:Was ist nur aus der taz geworden?

Jahre, Schwung, Zeitungen, Anfangsjahre, Happy, Crisis, Gründung, Midlife Die taz wollte immer anders sein als andere Zeitungen. Wir fragen uns: Was ist, 45 Jahre nach der Gr... mehr ... 17. April 2024

expand_less