KI verhilft Callcenter-Mitarbeitern in Echtzeit zu akzentfreier Sprache

3. März 2025 ©
3. März 2025 ©
Statt Callcenter-Mitarbeiter durch KI zu ersetzen, nutzt Teleperformance KI zur 'Akzentne ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

KI verhilft Callcenter-Mitarbeitern in Echtzeit zu akzentfreier Sprache

Statt Callcenter-Mitarbeiter durch KI zu ersetzen, nutzt Teleperformance KI zur 'Akzentneutralisieru... mehr ... 3. März 2025

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz – Chefs haben Vorbildfunktion

Führungskräfte können viel für die Akzeptanz von KI-Anwendungen in ihren T... mehr ... 14. Februar 2025

presseportal.de

Quantinuum kündigt generativen Quanten-KI-Durchbruch mit massivem kommerziellen Potenzial an

Quantinuum: Broomfield, Colorado und London (ots/PRNewswire) - Quantinuum stellt ein generatives Qua... mehr ... 5. Februar 2025

computerwoche.de

Große Techunternehmen ersetzen Mitarbeitende durch KI

Viele Techfirmen setzen verstärkt auf KI – dafür muss so mancher Mitarbeit... mehr ... 17. Februar 2025

Die Kunst der Selbstreflexion: Ein Weg zur inneren Balance

**In Kürze:** "Die Selbstreflexion ist ein Weg, um das eigene Denken und Fühlen besser zu versteh... mehr ... 5. Februar 2025

computerwoche.de

Prozessintelligenz als Wegbereiter für KI

srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2025/02/shutterstock_22... mehr ... 10. Februar 2025

heise.de

MWC: Whispp lässt Menschen mit Sprachbehinderung durch KI in Echtzeit sprechen

Whispp soll Menschen mit Sprachbehinderung dabei helfen, besser zu kommunizieren. Die KI verstärkt ... mehr ... 3. März 2025

expand_less