Lars Stindl schwärmt von Gladbach-Trainer: Deshalb ist Daniel Farke "eine Bereicherung für Borussia "

30. Juli 2022 ©
30. Juli 2022 ©
Sportbuzzer ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Auch Karlsruhes Brosinski beendet seine Laufbahn

Brosinski, Kapitän, Bundesliga, Schluss, Nationalspieler, Baden, Daniel, Platz, Sommer, Württemberg Nach Kapitän Jerôme Gondorf und Ex-Nationalspieler Lars Stindl macht auch Daniel Brosinski im Somm... mehr ... 18. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Stindl: Nach Karriereende bei anderen Clubs lernen

Karriereende, Stindl, Clubs, Baden, Offensivspieler, Württemberg, Karlsruhe, Lars, Besonderes Karlsruhe war und ist für Lars Stindl etwas Besonderes. Doch nach seinem Karriereende will sich der... mehr ... 6. April 2024

wn.de

Stindl: Nach Karriereende bei anderen Clubs lernen

Karriereende, Stindl, Clubs, Offensivspieler, Karlsruhe, Lars, Besonderes Karlsruhe war und ist für Lars Stindl etwas Besonderes. Doch nach seinem Karriereende will sich der... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Streichs Abschiedstour startet in Gladbach

Mönchengladbach, Trainer, Borussia, Bundesliga, Abschiedsankündigung, Baden, Christian, Personalprobleme, Coach, Streich Die Partie bei Borussia Mönchengladbach ist für den SC Freiburg der erste Bundesliga-Auftritt nach... mehr ... 29. März 2024

bo.de

Karlsruher SC: Nullnummer auf Schalke

Karlsruher, Bundesliga, Auswärtspunkt, Fußball, Stindl, Nullnummer, Gelsenkirchen, Comeback, Schalke, Rückrunde 2. Fußball-Bundesliga: Der Karlsruher SC setzt seine starke Rückrunde mit einem Auswärtspunkt in ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Karlsruher Stindl beendet nach Saison Karriere

Karriere, Stindl, Baden, Mai, Karlsruhe, Württemberg, Karlsruher, Saison, Lars, Besonderes Karlsruhe war und ist für Lars Stindl etwas Besonderes. Dort begann seine Karriere - und dort wird ... mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Anfang und Ende: Stindl beendet seine Karriere in Karlsruhe

Karriere, Stindl, Karlsruhe, Besonderes, Mai, Ende, Lars, Anfang Karlsruhe war und ist für Lars Stindl etwas Besonderes. Dort begann seine Karriere - und dort wird ... mehr ... 28. März 2024

expand_less